Startseite

Termine in 2013

Könige 2013
Die letzten Jahre
Schießsport
Die Königsliste
Der Vorstand
Die Satzung
Wir über uns

Impressum



 

Vereinsmeisterschiessen am Sonntag 23.09.2007

Vereinsmeister 2007

von links nach rechts: Iris Ebenthal, Hendrik Pussack, Uwe Meyer, Tobias Eickhoff, Birgit Feldmann und Friedel Eickhoff

 

Am Sonntag, 23. 09.2007 führte der Schützenverein Stocksdorf sein jährliches Vereinsmeisterschiessen durch. In allen Altersklassen wurde heftig um den Sieg gerungen. Insgesamt war die Veranstaltung zufrieden stellend besucht und die Gemütlichkeit kam dabei nicht zu kurz. Gewinner des mit Kleinkaliber und Würfel ermittelten Oschmann-Pokals wurde aus den Reihen der Junioren Tobias Eickhoff.

Hier die Vereinsmeister in den jeweiligen Altersklassen:

Kinder (Armbrust): Lea Spitzer
Jugend (Luftgewehr): Hendrik Pussack
Junioren (KK): Maren Feldmann
Herren: Uwe Meyer
Herren Altersklasse: Friedel Eickhoff
Herren Seniorenklasse: Heinz Maschmann
Damen: Iris Ebenthal
Damen Altersklasse: Birgit Feldmann

zurück

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@sv-stocksdorf.de
Copyright © 2013 Schützenverein Stocksdorf von 1904 e. V. | Stand: Juli 2013